Schwabenpfeil-Modellbau.de

 

 

Hyundai Terracan 2,9 CRDI GLS


mein Hyundai Terracan ist Baujahr 09.2014 und hat 163 PS aus 2,9 Litern Hubraum mit 4 Zylindern.

Verbrauch ca. 9  Liter Diesel bei gemischter Fahrweise.

Eigentlich ein Top Wert, wenn man bedenkt, dass er 2,175 Tonnen leer wiegt, und auf 255-er Goodyear Wrangler Reifen daher kommt.

Länge mit 76mm Frontbügel und Anhängerkupplung: 5,05m

Breite : 1,86m und Höhe : 1,80m mit Reling

Grüne Plakette hat er auch. schaun wir mal wie oft ich noch nach Stuttgart darf.

Und weil es für mich einfach nur klasse aussieht, wurde ein Schiffskompass, sowie ein Horizontal- wie Wertikalanzeiger eingebaut.

Und beleuchtet sind die auch noch :-)

Der Kofferaum ist sehr variabel.
Getrennt umklappbare Rückenlehnen und/oder man kann die ganzen Einheiten auch noch weiter umlegen, so hat man eine ebene Ladefläche.

Kofferaummaße:

- Breite zw. Radkästen: 105cm

- Länge bis Rückenlehne: 100cm

- Länge Rückenlehne umgeklappt bis Fahrersitz: 176cm

- Länge Rücksitzbank komplett umgeklappt: 154cm ebene Fläche


Und bei den Fotos als Letztes, seht Ihr mein Auto im Schnee.


Hyundai Terracan